Informieren & Diskutieren

Übergabe von Spendenschecks

Juni 2023

Spende durch OBI Tübingen

Spende in Höhe von 5.000 € anlässlich der Neueröffnung des OBI Baumarkt in Tübingen. Hier überreicht der stellvertretende Marktleiter Hüseyin Kurnaz den Scheck an die 1. Vorsitzende Ute Dürrwächter.

Juni 2023

2. Scheckübergabe in Höhe von 5.000 € durch den Lions Club Tübingen

Spende durch Lions Club Tübingen

Scheckübergabe in Höhe von 5.000 € durch den Lions Club Tübingen, vertreten durch die künftige Präsidentin Fr. Hailer und den scheidenden Präsidenten Hr. Oberhoff. Durch diese Spende war Schirm e. V. in der Lage neue, qualitativ hochwertige Fitnessgeräte anzuschaffen.

15.05.2023

Scheckübergabe des Gospelchors Gönningen in der Kreissparkasse Tübingen.

Pressemitteilung, PDF-Datei »

Am 2. Februar 2023 hatten wir die große Freude gleich zwei Spendenschecks überreicht zu bekommen.

Spende der SüdWestStrom

Daniel Henne, Geschäftsführer von SüdWestStrom überreicht hier einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an die 1. Vorsitzende Ute Dürrwächter und den Kassier Bernd Gomeringer.

Der Förderverein Schirm e. V. bedankt sich ganz herzliche für diese großzügige Spende.

Spende der Fachschaft Medizin Tübingen

Hier die Scheckübergabe von 1.000 Euro von der Fachschaft Medizin Tübingen,
gesammelt bei der 1. Weihnachtsvorlesung.

PRESSE